Unverbindlich & kostenfrei

Gehe den ersten Schritt und starte deine Krav-Maga-Reise.

 

Aufgrund der aktuellen Lage mit dem bestehenden Gebot des Mindestabstandes von 1,5 m sind wir dazu angehalten, kontaktlos zu trainieren. Diese Form des Trainings spiegelt natürlich nicht das wahre Wesen von Krav Maga wieder, was du beim Probetraining berücksichtigen solltest. Dennoch möchten wir dir die ersten Schritte im Krav Maga ermöglichen und holen natürlich das Beste aus jeder Einheit heraus.

 

Es gelten folgende Hygieneregeln (beim Probetraining ist die Registrierung und Einbuchung über die App nicht notwendig, das übernehmen wir für dich sobald wir dein Anmeldeformular erhalten haben):

 

 

VORAUSSETZUNGEN

Um Dir einen persönlichen Eindruck vom Training und der Gruppe zu verschaffen, kannst Du bei uns bis zu zwei kostenlose Probetrainings absolvieren. Hierfür musst Du mindestens 16 Jahre alt und sportgesund sein und benötigst lediglich bequeme Kleidung, Sportschuhe und etwas zu trinken.

Damit wir uns vor Trainingsbeginn kurz kennenlernen können, solltest Du ca. 10 Minuten vorher da sein.

 

HINWEIS FÜR U18

Bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten notwendig!

 

MEHRERE TEILNEHMER 

Bei zwei oder mehreren Teilnehmern muss sich jeder einzeln mit seinen eigenen Daten anmelden. Nur so kann unser System alles korrekt erfassen.

 

AUF GEHT'S

Mit dem unten stehenden Formular kannst Du Dich direkt für ein Probetraining anmelden. Nach dem Absenden erhältst Du zeitnah eine Bestätigungsmail mit der Zusammenfassung Deiner Termindaten.

 

Sollten vorab noch Fragen offen sein, nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf. Wir helfen Dir gern.

Anmeldeformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.