Aktuelle Infos

Neugründung "Krav Maga Ansbach"

"Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht!" 


Getreu diesem Motto ist über die letzten Jahre ein neuer Pfad entstanden, dem Maik als Inhaber des Learn2Fight Ansbach folgen möchte. 

Aus diesem Grund wird er den Lizenzvertrag mit der Learn2Fight GmbH beenden und ab August 2019 eigenständig unter dem Namen "Krav Maga Ansbach" das Training leiten. 

Aber keine Sorge! Die KMG Familie und die Freundschaft im Team wird beide Schulen weiterhin miteinander verbinden und auch zukünftige Kooperationen werden den neuen Weg immer wieder kreuzen. 

Wir bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit und freuen uns auf das was kommt. 


In den nächsten Tagen werden noch einige administrative Aufgaben zu erledigen sein, so dass wir zum 01.08.19 alle Kanäle umgestellt und überarbeitet haben.

In diesem Sinne - KIDA!

Sommerpause 2019

Auch in diesem Jahr werden wir vom 23.08.19 - 08.09.19 eine kleine Sommerpause einlegen. Somit starten wir danach am 10. September wieder voll durch. 

Bis es soweit ist haben wir aber noch ein paar Wochen, in denen wir weiter an euren Krav Maga Skills arbeiten können. KIDA!

Spende für Tierheim Ansbach

Leben und leben lassen!


Getreu diesem Leitsatz werden wir alle Einnahmen, die am 09.02.2019 beim unserem Intro-Seminar in Ansbach zustande kommen, an das Tierheim in Ansbach spenden. 

Da besonders nach Weihnachten häufig unüberlegte Geschenke dort landen, möchten wir dieser Einrichtung etwas unter die Arme greifen und werden die eingenommene Summe plus einen Beitrag unsererseits an das Tierheim übergeben. 

Wer also am 09.02. etwas lernen und gleichzeitig etwas Gutes tun will, der ist an diesem Tag bei uns genau richtig.

Wir werden dann zeitnah über die Spendenübergabe berichten. 


Vielen Dank im Voraus an alle Teilnehmer.


Euer Learn2Fight Ansbach