Probetraining

Nur wer den ersten Schritt macht, wird auch neue Wege ergründen.

 

VORAUSSETZUNGEN

Um Dir einen persönlichen Eindruck vom Training und der Gruppe zu verschaffen, kannst Du bei uns bis zu zwei kostenlose Probetrainings absolvieren. Hierfür musst Du mindestens 16 Jahre alt und sportgesund sein. 

Da wir viel im Kontaktbereich arbeiten und Verletzungen vorbeugen wollen, setzen wir eine gewisse Körperhygiene sowie kurze Nägel voraus. Zudem sollte sichtbarer Schmuck abgelegt oder abgeklebt und lange Haare zusammengebunden werden.

Desweiteren benötigst Du:

  • bequeme Kleidung
  • saubere Sportschuhe mit flachem Profil (indoor kannst Du auch barfuß trainieren)
  • etwas zu trinken
  • Schutzausrüstung falls Du die Combat Zone testen möchtest!!!

Damit wir uns vor Trainingsbeginn kurz kennenlernen können, solltest Du ca. 10 Minuten eher da sein.

 

HINWEISE FÜR U18

Bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten notwendig!

 

MEHRERE TEILNEHMER

Bei zwei oder mehreren Teilnehmern muss sich jeder einzeln mit seinen eigenen Daten anmelden. Nur so kann unser System alles korrekt erfassen.

 

AUF GEHT'S

Mit dem unten stehenden Formular kannst Du Dich direkt für ein Probetraining anmelden. Nach dem Absenden erhältst Du zeitnah eine Bestätigungsmail mit der Zusammenfassung Deiner Termindaten und eine weitere mit ein paar Infos zu Deinem Probetraining (gegebenenfalls den Spam-Ordner checken).

 

Sollten vorab noch Fragen offen sein, nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf. Wir helfen Dir gern und freuen uns auf Dich!


Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.